Open Government beim LPR am 25.3.

Am 25.3. findet in Mülheim der Landesparteirat, der kleine Landesparteitag der NRW- Grünen statt.

Ich freue mich sehr, dass dabei der Punkt „Digitaler Wandel und Open Government“ auf der Tagesordnung steht. Wir haben unter Mitwirkung der Landesarbeitsgemeinschaften Demokratie+Recht und Medien+Netzpolitik einen wie ich finde ziemlich gelungenen Antrag auf den Weg gebracht, der jetzt noch im Landesvorstand abschließend abgestimmt und im Laufe der Woche veröffentlicht wird.

Zum Tagesordnungspunkt wird es auf dem LPR einen politischen Input von Anke Domscheit-Berg (u.a. Gründerin und geschäftsführende Beraterin von opengov.me) geben.

Die vollständige Einladung findet Ihr hier. Der Antrag zum Thema Open Government folgt in Kürze. Und gestreamt auf gruene-nrw.de wird die ganze Veranstaltung natürlich auch.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld