Hitzebeständige GRÜNE beim Teamlauf des diesjährigen run&roll day

Auch in diesem Jahr waren die GRÜNEN mit einem 10-köpfigen „greenteam“ beim Teamlauf des run&roll day 2012 vertreten. Schon von Weitem waren die 5 Großluftballons zu sehen, die die Laufaktiven des Kreisverbands, unter denen sich der Landtagsabgeordnete Matthi Bolte, Ratsmitglied Klaus Rees und BZV-Mitglied Peter Brunnert befanden, mit sich führten.

Das greenteam war bisher bei jedem der 9 Teamläufe auf dem Ostwestfalendamm vertreten und ließ sich auch durch die hochsommerlichen Temperaturen nicht abschrecken.

Das Greenteam im Bild: Peter Brunnert, Norbert Müller-Cleve, Klaus Rees, Günther Wirtz, Franziska Richter, Uli Burmeister, Dominic Hallau, Matthi Bolte und Bärbel Röpke-Stieghorst; es fehlt Marita Schwenker.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld