Diese Woche (KW 40)

Eine etwas entspanntere Woche als die letzte. Am Montag ist der letzte Tag der Deutsch-Kanadischen Konferenz, abends geht es zurück nach Deutschland. Dienstag um kurz vor 9 Uhr morgens Ankunft in Frankfurt und es geht direkt weiter nach Düsseldorf. Dort findet nachmittags die Landtags-LAN statt, auf die ich mich sehr freue.

Am Donnerstag bin ich dann noch einmal in Düsseldorf zum Arbeitskreis Innenpolitik. Und auch am Freitag nur ein Termin: Jahresempfang der Universität Bielefeld. Ursprünglich waren für Donnerstag und Freitag übrigens Plenartage geplant, das ist mit ein Grund dafür, dass es hier so aufgeräumt aussieht. Die Plenartage wurden dann aber nach einer interfraktionellen Verständigung aufgehoben. Platz, um den Schreibtisch zu leeren und ein paar liegen gebliebene Sachen abzuarbeiten.

Artikelbild: JMG/Pixelio.de

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld