Diese Woche (KW 49)

Die Woche startet mit einer Klausurtagung mit meinem kompletten Team, also Eva Mira und Robert aus dem Landtag und Jens aus meinem Wahlkreisbüro in Bielefeld. Der Tradition folgend, diesmal in Bielefeld. Abends bin ich beim Jahresempfang der IHK in Bielefeld.

Dienstag: Arbeitskreis und Fraktionssitzung. Am Nachmittag dann Vorbereitung des Europaausschusses am Freitag mit Stefan Engstfeld und Andrea Asch. Mittwoch gehe ich abends zur Verleihung der Ehrennadel der Stadt Bielefeld an Anja Böllhoff und Prof. Bernhard von Schubert. Danach ist die Weihnachtsfeier der Bielefelder GRÜNEN.

Donnerstag ist morgens Koalitions-Arbeitskreis Innen und dann die Anhörung zu unserem Antrag „Modernes Regieren im digitalen Zeitalter“. Um die Anhörung herum liegt noch eine Sitzung des Innenausschuss zur Erledigung der nicht behandelten Punkte aus der letzten Sitzung. Nachmittags tagt dann der Ausschuss für Kultur und Medien.

Am Freitag ist zuerst Europaausschuss, vorher der gemeinsame Koalitionsarbeitskreis. Dann geht es weiter nach Hagen zur Landesdelegiertenkonferenz der GRÜNEN in die Stadthalle Hagen, die auf einem Berg an einem Fluss liegt. Die Adresse: Wasserloses Tal 2. Die LDK wählt die Bundestagsliste für 2013 und bearbeitet programmatisch die Energiewende.

Artikelbild: JMG/pixelio.de

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld