Viel GRÜN beim „Dankeschön-Essen“

579410_3193183684504_1587025261_nAuch in diesem Jahr gab es wieder ein „Dankeschön-Essen“ für Menschen, die sich in Bielefeld ehrenamtlich engagieren. Die Ehrenamtlichen dürfen es sich dabei einen Abend gut gehen lassen, verwöhnt mit einem Vier-Gänge-Menü und bedient von Bielefelder PolitikerInnen. Traditionell sind wir GRÜNE dabei gut vertreten und so war es auch in diesem Jahr: Britta Haßelmann, Hannelore Pfaff, Doris Hellweg, Klaus Rees und ich (im Bild mit Franz Schaible) trugen so manchen Teller, Gläser und Flaschen zu den gut besetzten Tischen im Tanzsportzentrum des TC Metropol an der Meisenstraße. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Fotos und Infos zur Engagementcard gibt es unter http://engagementcard.de/

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld