Landtagswahl 2017

Am 14. Mai ist wieder Landtagswahl. Ich kandidiere in meinem Wahlkreis Bielefeld I, der die Stadtbezirke Mitte, Gadderbaum und Schildesche umfasst, und auf Platz 14 der Landesliste. Das wichtigste für mich: Geht wählen. Am besten natürlich Grün, denn nur mit uns geht es gesellschaftlich voran, wird die Freiheit geschützt und gibt es frische Luft und neue Jobs.

Meine Ziele – kurz & knapp

Hier findet Ihr die wichtigsten Infos über meine Pläne und mich – so knapp, wie ich mich fassen kann.

 

Meine Themen

Hier könnt Ihr nachlesen, was ich in Düsseldorf für NRW bewegen will

 

 So wählt man

Überzeugt, das Kreuz bei Grün zu machen, aber Du bist am 14. Mai nicht in Bielefeld? Oder hast die Wahlbenachrichtigung verschlampt? Mit diesen Tipps musst Du Dir nur merken, dass das Kreuz zu Grün muss!

 

Drei für unsere Stadt

Ich bin nicht der einzige GRÜNE Kandidat für Bielefeld. In den anderen beiden Wahlkreisen bewerben sich Christina Osei (Wahlkreis 93 mit Heepen, Stieghorst, Sennestadt, Senne und Brackwede) und Thorsten Schmolke (Wahlkreis 94 mit Dornberg, Jöllenbeck und dem Altkreis Halle). Schaut auch bei ihnen mal vorbei!