Einladung: Bielefeld- Zukunftsstadt

Für die Zukunft einer Stadt entscheidend sein, wie sie den Weg in die Wissensgesellschaft und in das digitale Zeitalter gestaltet. Wir wollen diese Veränderungsprozesse gestalten und verstehen Innovation als Treiber der sozial-ökologischen Transformation der Gesellschaft. Diese Gestaltungsaufgabe findet ganz besonders vor Ort statt. Wir wollen bei unserer Veranstaltung „Bielefeld – Zukunftsstadt“ diese Dimensionen benennen, den Handlungsbedarf identifizieren und gemeinsam mit den Akteur*innen konkrete Maßnahmen entwickeln, mit denen wir Bielefeld für die Herausforderungen des digitalen Zeitalters zukunftsfest machen.

Bielefeld – Zukunftsstadt

20.4.2018, 14-18 Uhr

Altes Rathaus Bielefeld 

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert uns aber die Planung. Deshalb bitte hier anmelden. Danke!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld